Kunstkarawane 2025
16.09.25 - Update
Das Kamel musste nicht durchs Nadelöhr und hat es am 13.9. trockenen Fußes vom Museum bis zum Kunstkiosk geschafft!
DANK an ALLE, die vorbereitet, organisiert und mitgemacht haben!

Der Termin steht!
Am 13.09.2025 wird die KUNSTKARAWANE in Gelsenkirchen-Buer durch die Innenstadt ziehen. Künstler und Künstlerinnen haben zum 3. Mal die Gelegenheit, Ihre Arbeiten einem breiten Publikum zu präsentieren, auf sich aufmerksam zu machen und neue Kontakte zu knüpfen.
Treffpunkt wird das Kino Schauburg an der Horster Straße sein. Von dort aus geht es dann weiter über die Einkaufsmeile mit Nebenstraßen-/Plätzen für die "Kunstpausen" mit Musik oder anderen Darbietungen. Das Ziel der Karawane wird der Kunstkiosk in Buer, Dorstener Straße sein, der von Brigitte Böcker-Miller seit Jahren für Kunst und Künstlen Raum bietet. Dort sollen die Kunstobjekte, die in der Karawane mitgelaufen sind, in einer Ausstellung zusammenkommen und es wird eine Feier zum Abschluss des Tages geben.
.jpg)

